Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Veränderte Kultur für die Bank der Zukunft

    Deutsche Bank 24 startet mit stationärem, direktem und mobilem Vertrieb / Angebote werden Consumer-driven gestaltet / Betonung des emotionalen Benefits

    FRANKFURT Als Bankentyp der Zukunft will sich die Deutsche Bank 24 im Markt etablieren. HORIZONT sprach mit Thomas Holtrop, im Vorstand der Deutschen Bank 24 zuständig für Marketing und Produkte, über die Positionierungs- und Kommunikationsstrategie des U

    [13463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bank gestaltet ihre Filialen neu

    Mit Investitionsaufwand von 650 Millionen Mark sollen die 1400 Filialen umgerüstet werden / 250 neue Finanzzentren / Kundenorientierung als oberstes Gebot

    FRANKFURT Mit Investitionen in Höhe von 650 Millionen Mark will die Deutsche Bank in den nächsten drei Jahren alle ihre 1400 Filialen auf einen neues Konzept umstellen. Offenheit, Bequemlichkeit und mehr Servicekultur sollen in den neuen Deutsche-Bank-Fil

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    ,,Mehr als ein Designkonzept''

    FRANKFURT Über das neue Filialkonzept der Deutschen Bank sprach HORIZONT mit Hans-Jürgen Lange, Bereichsvorstand Marketing und Produktmanagement, Deutsche Bank AG. Herr Lange, inwieweit sind die Ergebnisse Ihrer Kundenbefragungen in das neue Filialkonze

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Millionenpotential für die Direktbanken

    Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

    FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

    18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

    BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

    [9405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bank probt neue Kommunikation

    Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

    [7314 Zeichen] € 5,75