Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    DB mit "global-e"

    Deutsche Bank setzt auf Internet-Marktplätze

    Mit einer Initiative "global-e" will die Deutsche Bank sowohl ihr Privatkunden- als auch das Firmengeschäft verstärkt per Internet abwickeln und neue Dienste per Web anbieten. Dabei sollen Partnerschaften helfen, wie das Institut sie mit SAP, Metallgesellschaft, eTime-Capital, AOL, Lycos, RTL und La Caixa (Spanien) bereits ankündigte.

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    GBDe: Gesetze "veraltet"

    Business Dialogue einigt sich auf Forderungen für E-Commerce

    Die Industrieorganisation Global Business Dialogue on Electronic Commerce (GBDe) hat sich am Montag in Paris auf ein Lobby-Programm gegenüber den nationalen Regierungen und den Konsumenten weltweit geeinigt. Teil der GBDe- Initiative ist die Schaffung ein

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 041

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Push für Karte

    GZS und IBM wollen SET-Kreditkarten im Netz

    Die GZS will zusammen mit IBM die Kreditkarte mit SET-Absicherung als Standardzahlungsmittel des Internets auch in Deutschland durchsetzen. Damit erhält SET einen weiteren Push nach vorn. "Jetzt muß die Technologie in den Markt gebracht werden." Mit die

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    SWF und IBM starten Online- Mall

    Internet-Mall TV-Markt in Rekordzeit zum Laufen gebracht / Kinder- Internet-Kiste für die Kleinen auf der CeBIT vorgestellt

    BADEN-BADEN In der Rekordzeit von fünf Wochen haben der Südwestfunk Baden- Baden und die IBM Deutschland die Internet-Mall "TV-Markt" eingerichtet. Am 7. März verkündeten beide Unternehmen in Baden-Baden eine strategische Partnerschaft. Der Sender und der

    [4476 Zeichen] € 5,75