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    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 39

    Report Finance Marketing

    Die Kräfte bündeln

    Wie die Deutsche Bank die DWS neu aufstellt – und warum Content Marketing das Gebot der Stunde ist

    Ob ein Marketingmanager etwas kann, zeigt sich nicht nur, aber auch in besonderen Momenten. Wenn es etwa darum geht, den Auftritt einer Marke umzubauen. Wenn man Marken beerdigen muss. Vor genau einer solchen Aufgabe stand Alexander Maresch, als d

    [6705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwerer Fall

    Wie können Banken ihr Image verbessern?

    Welche Kommunikations- und Marketingchefs haben derzeit den härtesten Job? Diejenigen, die in der Finanzindustrie arbeiten. Die Reputation der Branche ist dermaßen im Keller, dass sie sich wie keine zweite für eine Diskussion über Chancen und Grenzen

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwerer Fall

    Wie können Banken ihr Image verbessern?

    Welche Kommunikations- und Marketingchefs haben derzeit den härtesten Job? Diejenigen, die in der Finanzindustrie arbeiten. Die Reputation der Branche ist dermaßen im Keller, dass sie sich wie keine zweite für eine Diskussion über Chancen und Grenzen von

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

    [5118 Zeichen] € 5,75