Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

    Kreation

    Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

    Ins Herz der Zielgruppe

    Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

    Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

    [3744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

    Auftritt der Woche

    Sporthilfe will die Bürger bewegen

    Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" kann künftig jeder Einzelne Sponsor der deutschen Spitzensportler werden

    Die Deutsche Sporthilfe geht auf Sponsorensuche - allerdings nicht in Unternehmenskreisen. Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" will die Organisation die Bürger dazu bewegen, mit 3 Euro im Monat den Spitzensport zu unterstützen. Eine Art Solidari

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 001

    Telekom-Werbeoffensive soll neue Identität bringen

    Neues Logo und Dachkampagne 1995 / Massiver TV-Auftritt / Konzernidentität gesucht

    BONN Die Deutsche Bundespost Telekom beginnt mit der bevorstehenden Privatisierung eine groß angelegte Kommunikationsoffensive. Sie soll, wie bei anderen Großunternehmen in jüngster Zeit, als "übergreifende Vision den gewünschten Entwicklungspfad für den

    [1927 Zeichen] € 5,75