Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 41

    Report D-A-CH

    Standards etablieren

    DACH-Verband der International Branded Content Marketing Association startet

    Die International Branded Content Marketing Association (BCMA) hat einen Ableger für Deutschland, Österreich und die Schweiz gegründet. „Mit der BCMA DACH möchten wir die Kreation und Produktion von Highlight-Content von Brands aus DACH fördern“, sag

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 001

    Opel sucht neue Dimensionen: Do the unexpected

    Die Serie institutioneller Kampagnen wie die für die Deutsche Bank und Hoechst reißt nicht ab: Die Adam Opel AG startet mit einer institutionellen Kampagne (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt), die auch 1995 breit in Print zu sehen sein wird. Ökonomie, Ö

    [452 Zeichen] € 5,75