Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

    Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

    FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

    [4433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank will Beratung zum Euro anbieten

    Euro-Kampagne von Februar bis Mai/Werbeinvestitionen im zweistelligen Millionenbereich

    FRANKFURT Das Thema Euro dominiert die Kampagnen der deutschen Bankhäuser (HORIZONT 8/98). Auch die Deutsche Bank will nun ihr Know-how den verunsicherten Kunden zur Verfügung stellen - kommunikativ von einer großangelegten Kampagne begleitet. "Wir möch

    [2107 Zeichen] € 5,75