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    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Yippiiii Arschbombe

    Postbank: Neuer Auftritt. Neuer Claim. Mit Jung von Matt Spree erfindet sich die Marke neu

    Die Geschichte beginnt mit einem Anlauf. Arschbombe in den eigenen Pool. Platsch. Lebensfreude. Glücksgefühle. Verpackt in 20 Sekunden. Der Ratenkredit der Postbank, um den es in der Werbung geht, soll Menschen helfen, sich Wünsche zu erfüllen. Damit

    [9728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Eine neue Art, Marketing zu denken“

    Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

    Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

    [16154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Raus aus den Elfenbeintürmen

    Deutsche Bank: Neue Strategie, neues Agenturmodell. Ein Einblick in den Umbau des Privat- und Firmenkundengeschäfts

    Ein runder Tisch. Mitten im Raum. Wer bei Tim Alexander ins Büro kommt, kann sämtliche Klischees über Deutsche-Bank-Manager getrost über den Tisch werfen. Keine protzigen Möbel, keine klobigen Ledersessel. Nicht mal schwere Kunstwerke hängen an der W

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Das Marketing Hot House Deutsche Bank
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 39

    Report Finance Marketing

    Die Kräfte bündeln

    Wie die Deutsche Bank die DWS neu aufstellt – und warum Content Marketing das Gebot der Stunde ist

    Ob ein Marketingmanager etwas kann, zeigt sich nicht nur, aber auch in besonderen Momenten. Wenn es etwa darum geht, den Auftritt einer Marke umzubauen. Wenn man Marken beerdigen muss. Vor genau einer solchen Aufgabe stand Alexander Maresch, als d

    [6705 Zeichen] € 5,75