Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 40

    Report Sportbusiness

    Der Fun-Park

    Sportsponsoring: Wie Eintracht Frankfurt und die Deutsche Bank ein Fußballgelände in einen Erlebnispark wandeln

    Die Vision muss erst mal warten. Ende März 2020 holt sich die Deutsche Bank offiziell die Namensrechte für den Fußball-Tempel von Eintracht Frankfurt. Um die Commerzbank nach 15 Jahren als Sponsor bei dem Traditionsverein abzulösen, nimmt der größte

    [6220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 41

    Report D-A-CH

    Standards etablieren

    DACH-Verband der International Branded Content Marketing Association startet

    Die International Branded Content Marketing Association (BCMA) hat einen Ableger für Deutschland, Österreich und die Schweiz gegründet. „Mit der BCMA DACH möchten wir die Kreation und Produktion von Highlight-Content von Brands aus DACH fördern“, sag

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

    Report Finanzmarketing

    Charakter zeigen

    Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

    Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

    [8456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 038

    Report Finanzmarketing

    Charakter zeigen

    Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

    Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weitere T

    [8456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 16

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 016

    Praxis

    Jenseits des Mainstream

    Werbung an Flughäfen: Worauf es ankommt und was funktioniert / Trend zu Sonderwerbeformen / Frankfurt setzt Benchmarks

    Wenn es um Wachstumsraten im deutschen Werbemarkt geht, ist seit Jahren ein Medium Seriensieger und nicht zu schlagen: Online. Spannend wird es auf den Plätzen dahinter. Das Überraschungsmedium 2011 war die Außenwerbung, die laut Nielsen brutto über 11 P

    [5118 Zeichen] € 5,75