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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Schweden heizen Preiskampf an

SEB Bank wirbt erstmals seit Neuausrichtung der Marke mit klassischer Kampagne / Midsommar wird wieder zum bundesweiten Aktionstag

Die Stimmung bei der SEB Bank in Frankfurt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder: Mit ihrem 2006er-Ergebnis konnte die deutsche Tochter den schwedischen Mutterkonzern, der öffentlich Unzufriedenheit signalisiert hatte, erst einmal beruhigen.

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

[5415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kampagnen-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, IT und EDV. Programm: Die Konferenz, die von Martin Nitsche (Grey-Gruppe, Hamburg) und Claus-Jürgen Leitzmann (Mummert und Partner Unternehmensberatung, Hamburg) geleitet wird,

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Offensive für das Online-Banking

Mit zweistelligem Millionenetat wirbt Deutsche Bank zum Jahreswechsel für ihr Internet-Angebot / Ziel Multi-Channel-Banking

FRANKFURT Ab Weihnachten präsentiert sich die Deutsche Bank in TV, Print und online als eine der ersten Adressen im Internet. Die mit einem achtstelligen Etat ausgestattete Kampagne bewirbt bis Ende Februar das Online- Banking-Angebot und soll die Technol

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Euro spaltet die Kreation

Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

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HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Deutsche Bank gewinnt mehr Vertrauen

Imageauftritt erzielt hohe Recall- und Sympathiewerte / Themen Kompetenz und Vertrauen werden mit Bank-24- Kommunikation sowie im Internet fortgesetzt

FRANKFURT Die Deutsche Bank scheint ihre bislang schwerste Krise überstanden zu haben. Darauf deuten die ersten Einzelauswertungen für die Imagekampagne hin, die insgesamt hohe Recall- und Sympathiewerte erzielte. Rund 18 Millionen Deutsche sahen die brei

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HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

DB mit zweiter Offensive

Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 001

Telekom-Werbeoffensive soll neue Identität bringen

Neues Logo und Dachkampagne 1995 / Massiver TV-Auftritt / Konzernidentität gesucht

BONN Die Deutsche Bundespost Telekom beginnt mit der bevorstehenden Privatisierung eine groß angelegte Kommunikationsoffensive. Sie soll, wie bei anderen Großunternehmen in jüngster Zeit, als "übergreifende Vision den gewünschten Entwicklungspfad für den

[1927 Zeichen] € 5,75

 
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