Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Euro spaltet die Kreation

    Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

    FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bank probt neue Kommunikation

    Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

    [7314 Zeichen] € 5,75