Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Eine neue Art, Marketing zu denken“

    Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

    Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

    [16154 Zeichen] € 5,75