Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 24

Praxis

Adidas rockt, Deutsche Bank leidet

Markenwert: Welche Marken im HORIZONT Brand Ticker in der Endabrechnung für das Jahr 2016 besonders auffallen

Nein, überraschend ist das nicht. Ende des vergangenen Jahres erzielte die Deutsche Bank einen Vergleich mit dem US-Justizministerium und einen Fortschritt in der Aufarbeitung ihrer Rechtsstreitigkeiten. Den Absturz im Horizont Brand Ticker verhinder

[7681 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Markenwertentwicklung im Jahr 2016 Adidas ist Kult - Die Top 5 der positiven Assoziationen Deutsche Bank wirkt suspekt - Die Top 5 der negativen Assoziationen
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Praxis

Continental profiliert sich

Brand Ticker: Im März legt der Automobilzulieferer beim Markenwert kräftig zu, die Deutsche Bank hingegen verliert

Zwischen Continental und der Deutschen Bank liegt derzeit mehr als nur eine Reifenlänge. Während der Automobilzulieferer sich in einer Erfolgsspur befindet und seinen Markenwert im März um satte 45 Prozent auf 8,12 Milliarden Euro steigert, gehört di

[4431 Zeichen] Tooltip
Continental hat Profiltiefe - Gewinner und Verlierer des Monats März 2016 Conti gilt als erfolgreich, die Deutsche Bank als suspekt - Mit welchen Assoziationen die Marken am stärksten verbunden werden
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

Agenda

Zuverlässig, erschwinglich, attraktiv

HORIZONT Brand Ticker: Im Monat des Kampagnenstarts erholt sich der Markenwert von Eurowings deutlich

Seit vergangenem Monat ist die Werbekampagne der Lufthansa-Tochter Eurowings on Air – und sie scheint in den Köpfen der Menschen anzukommen. Der Wert der Marke Eurowings stieg im Januar um 43 Prozent auf 58 Millionen Euro, wie der aktuelle Horizont B

[2620 Zeichen] Tooltip
Eurowings hebt ab - Top 5 der positiven Attribute der Marke Eurowings
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Kratzer im Label

Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

[8947 Zeichen] Tooltip
VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 048

Report Standort Rhein-Main

Viel Geld, wenig Glanz

Der Finanzplatz Frankfurt ist gestärkt aus der Krise herausgekommen. Standortstrategen sehen aber noch Nachholbedarf bei der Image-Arbeit.

[7709 Zeichen] Tooltip
Frankfurt kommt gestärkt aus der Finanzkrise - Die weltweit wichtigsten Finanzzentren
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 026

Report Finanzmarketing

Die Stunde der neuen Besen

Erste Anzeichen deuten auf steigende Werbespendings nach der Finanzkrise. Anstatt nur auf TV zu setzen, ist jetzt eine Überprüfung des Werbemixes gefragt. Die TV-Sender haben allen Grund zur Freude: Das Jahr 2009 war in Sachen Werbeeinnahmen alles ander

[5911 Zeichen] Tooltip
Banken setzen weiter auf TV-Werbung - Bruttowerbeinvestitionen der Finanzdienstleister nach Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 026

Report Finanzmarketing

EXKLUSIV

IM FOKUS WERBESPENDINGS

Während die Finanzbranche insgesamt wieder stärker in Werbung investiert, bleiben die Banken im 1. Quartal 2010 weiterhin überwiegend zurückhaltend - und verlieren so an Werbe-Awareness. Das belegt eine Werbewirkungserhebung der Niko Media Research, die

[1198 Zeichen] Tooltip
Keine einfache Antwort auf Effizienzfrage - Aufwand, Erinnerung und Effizienz von Werbung im Bankensektor
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 032

Karriere

NACHRICHTEN

Siggi Eggertsson gewinnt ADC Young Guns Wettbewerb Der als Freelancer tätige deutsche Grafikdesigner Siggi Eggertsson hat sich den Hauptpreis sowie 1000 US-Dollar Preisgeld beim 7. Young Guns Wettbewerb des Art Directors Club New York gesichert. Mit Dav

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kurzes Gastspiel bei Aegis

Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

[4899 Zeichen] Tooltip
Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
€ 5,75

 
weiter