Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mit Senioren-Marketing auf Wachstumskurs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung, Kommunikation Unternehmensentwicklung. Programm: "Erobern Sie jetzt den gewinnträchtigsten Markt", lautet das Motto der

    [4205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Abenteuer Kundenkommunikation Intensiv-Seminar für alle, die im direkten Kontakt das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und steigern wollen. Programm: Die Teilnehmer sollen eine effektive Wahrnehmungs- und Verhaltensschulung für den persönlichen Kontakt,

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

    [4938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Unter Druck souverän handeln Für Führungskräfte aller Branchen des mittleren und oberen Managements. Programm: Die Teilnehmer lernen, aus alten Verhaltensmustern auszubrechen, das persönliche Handlungsrepertoire zu erweitern, unter Erwartungs- und Bew

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Rechtsfragen Internet-Vertrieb Crashkurs für Leiter und leitende Angestellte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement. Programm: Das Intensivseminar will den Teilnehmern alles Wissenswerte über den Vertrieb im Internet vermit

    [5524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Commerce, Internet, Intranet

    3. WAP-Kongress "Wissen & Ware via Handy" Für Projektverantwortliche "Neue Technologien" sowie Führungskräfte der Bereiche Unternehmensführung, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und E-Commerce. Programm: Der WAP-Kongress thematisiert Fragen zu

    [4251 Zeichen] € 5,75