Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Personality Young Business

Europas Elite will McKinsey

Consulting-Unternehmen führen Arbeitgeber-Ranking an

FRANKFURT Unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern Europas sind gleich vier Consulting-Firmen. Deutschland schneidet in der von der schwedischen Unternehmensberatung Universum durchgeführten Befragung wenig ruhmreich ab: Nur 18 deutsche Unternehmen landet

[2438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Firmen werden Medienhäuser

Neue Verteilplattformen und Online-Technologien machen Unternehmen multimedial und autark

Ein neuer Begriff taucht auf und hat mächtige Fürsprecher: Business Communication. Damit ist die Möglichkeit gemeint, über Firmen-TV-Programme und andere künftige digitale Mediendienste die interne und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues, mult

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Die Erfolgsfaktoren der Geschäftsprozeß-Gestaltung Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Controlling und Logistik, Projektleiter von Reorganisations-Projekten. Programm: Das Intensiv-Seminar will methodi

[6944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 072

Service Euro

Die Angst vor dem Euro bleibt

Emnid fragt Bundesbürger - Informationsdefizit schafft Skepsis

LZ. Frankfurt, 5. Juni. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen fühlt sich schlecht über die zukünftige gemeinsame europäische Währung Euro informiert und steht ihr daher eher skeptisch gegenüber. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer aktuellen Unter

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 072

Service Euro

Der Druck auf Preise und Margen wird steigen

Mittelstand sieht eher Gefahren durch den Euro - Umfragen zum Vorbereitungsstand

ke. Frankfurt, 5. Juni. Der Mittelstand fühlt sich in großen Teilen über die Europäische Währungsunion nicht ausreichend informiert, hat entsprechend mit den Vorbereitungen auch noch nicht begonnen und rechnet sich wenig Chancen durch den Euro aus. Nach

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 046

Journal Finanzmanagement

Kunstgriff mit Fallstricken

Die steuerliche Nutzung von Verlustvorträgen birgt manches Risiko / Von Sabine Rössing

Die steuerlichen Verluste sanierungsbedürftiger Unternehmen sind zur Zeit gefragt bei Deutschlands Finanzmanagern. Vor allem ertragsstarke Konzerne erliegen immer wieder der Versuchung, kränkelnde Mitbewerber zu übernehmen, um deren aufgelaufene Verluste

[14966 Zeichen] € 5,75

 
weiter