Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beim Ball des Sports rollt der Ball

    Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

    Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 083

    Medien

    Leserbriefe

    Marktforschung Nr. 34/2000: Licht im Dschungel der Institute Offensichtlich bar jeglicher Kenntnis werden von der APG mit einer inadäquaten Methode Mafo-Unternehmen unterschiedlichster strategischer Ausrichtungen verglichen. Dabei erscheint nicht nur

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

    Medien

    Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

    Die langwierige Suche nach der Vision

    Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

    Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

    [10414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Weltweite Standards gefragt

    GBDe-Konferenz fordert Gütesiegel für den E-Commerce

    PARIS Acht Monate nach dem Start der Initiative "Global Business Dialogue on Electronic Commerce" (GBDe) werden Vorschläge zur globalen Standardisierung des Web-Handels präsentiert. Rigide Strukturen lehnen die Konferenzteilnehmer dabei ab, weil sie, so

    [1729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

    Terminplaner

    Veränderungen meistern lernen

    GPRA-Forum: ,,Interne Kommunikation in Change-Prozessen''

    FRANKFURT Beim GPRA-Forum am 30. September und 1. Oktober geht es darum, wie man Veränderungen im Unternehmen durch interne Kommunikation erfolgreich bewältigen kann. Fusionen, Standortveränderungen oder Umstrukturierungen sind nur dann von Erfolg gekrö

    [1180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

    [2850 Zeichen] € 5,75