Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

    Terminplaner

    Innovationen managen

    Beim 26. Deutschen Marketing-Tag dreht sich alles um Produktneueinführungen

    MÜNCHEN "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketing- Aufgabe" heißt in diesem Jahr das Motto des 26. Marketing-Tages, der am 30. Oktober in München stattfindet. Hochkarätige Referenten diskutieren in München im Internationalen Cong

    [2448 Zeichen] € 5,75