Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Wachsen im Hyperwettbewerb

    Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

    LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Senioren-Marketing Die Tagung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "Erobern Sie das go

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

    Terminplaner

    Innovationen managen

    Beim 26. Deutschen Marketing-Tag dreht sich alles um Produktneueinführungen

    MÜNCHEN "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketing- Aufgabe" heißt in diesem Jahr das Motto des 26. Marketing-Tages, der am 30. Oktober in München stattfindet. Hochkarätige Referenten diskutieren in München im Internationalen Cong

    [2448 Zeichen] € 5,75