Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 047

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    An der Noris ist Kreativität kein Fremdwort

    Fränkische Werber werden oft unterschätzt / Mittelstand setzt auf Know-how aus Nürnberg / Wettbewerb mit klassischen Werbestandorten / Von Peter Ade

    Wer von großer Werbung spricht, denkt erst mal nicht an Nürnberg. Dabei ist die fränkische Metropole neben München Bayerns bedeutendster Werbeplatz. Große internationale Agenturen finden sich hier ebenso wie Spezialisten und innovative Anbieter. Der Nürnb

    [5109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75