Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Partner für Koalition gesucht

Nach dem Börsengang will sich der E-Commerce-Dienstleister Sinner Schrader verstärkt an innovativen Webfirmen beteiligen

HAMBURG Mit dem gerade gegründeten Geschäftsbereich "Venture Services" schlägt Sinner Schrader neue Wege ein. Die Web-Spezialisten von der Elbe wollen sich künftig verstärkt als strategische Partner an innovativen Start- ups beteiligen. "Eine gute Idee

[5598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 074

Interactive

,,Die Kunden kommen tatsächlich von selbst''

Hamburger Ferdinandgruppe zeigt ,,expansives Wachstum''/Schwerpunkt: Web- Plattformen

HAMBURG Mit Wetterspiegel.de startet die Ferdinandgruppe demnächst einen Angriff auf Wetter.de und Co. Aber die aufstrebende Agentur an der Elbe hat noch weit umfangreichere Pläne. "Die Kunden kommen tatsächlich fast von selbst", begründet Sven Ditz, ei

[2952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

CDC schlägt Brücke nach Soho

Frankfurter Agentur profitiert vom Multimedia-Know-how ihrer Niederlassung im digitalen Mekka New York. Von Karin Winter

Agenturmanager, die regelmäßig nach New York und wieder zurück pendeln, sind in Frankfurt keine Besonderheit. Schließlich sitzen in keiner anderen Stadt so viele Niederlassungen von US-stämmigen Networks wie am Main, Besuche im US-Headquarter gehören für

[6599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

Leute

Die jungen Pioniere aus Ottensen

Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

[7647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

O&M mit zweistelligem Zuwachs

Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 111

Interactive Multimedia-Konzepte

Die Marke als Mythos inszenieren

Die Berliner Agentur Im Stall versteht sich als Internet-Unternehmen der zweiten Generation und will Raum schaffen für die Frage: Wie entstehen gute Ideen, die zwar Technik nutzen, aber nicht von ihr dominiert werden? Multimedia soll nicht mehr Medi

Revolutionen fressen ihre Kinder, so sagt man, Evolutionen gebären Neues aus der Keimzelle des Vorhandenen. Exakt dies vollzieht sich derzeit in der Multimedia-Szene. Firmen, die sich ihrem Selbstverständnis nach als die Multimedia-Agenturen der zweiten G

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Eventpioniere wollen auch Berater sein

Die Solinger Eventmarketingagentur Kogag strebt langfristigere Kundenverträge an/Starke Wachstumsfelder in den Bereichen Messe und Promotion

SOLINGEN Die Solinger Agentur Kogag gehört zu den Pionieren der deutschen Eventszene. Bereits 1970 als Kongreßagentur gestartet, ist sie heute insbesondere auf die Bereiche Events und Incentives spezialisiert. Mit einem Gross Income von 15,7 Millionen Mar

[7209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Klärung durch Design

Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

[10896 Zeichen] € 5,75

 
weiter