Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

    Report Standort Süd-West

    Hightech vom Berg

    Der Schwarzwälder Internetdienstleister GFT Technologies ist für Großunternehmen zuverlässiger Partner bei Neuentwicklungen.

    Tief im Schwarzwald im beschaulichen Örtchen St. Georgen befindet sich die Zentrale des Newmedia-Unternehmens GFT Technologies. Die Höhenluft sorgt für Gelassenheit, trotz des Stimmungstiefs in der Internetbranche. «Wir kommen auch in Krisenzeiten gut dur

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Konjunktur trotz Krise - Top 5-Ranking der baden-württembergischen New-Media-Dienstleister
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 034

    Agenturen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt den 1. Platz im Agenturranking / Daimler-Chrysler ist kreativster Kunde

    Aus dem Spitzenduo wird ein Trio

    Scholz & Friends verweist Jung von Matt auf den 3. Platz im HORIZONT-Kreativranking.

    Frankfurt / Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition im Horizont-Kreativranking der deutschen Werbeagenturen. 175 Punkte Abstand trennen die Hanseaten von Scholz & Friends, auf Platz 3 folgt mit weiteren 44 Punkten Abstand Jung von Matt. Trotz d

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen des Jahres 2001

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2001
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

    Interactive Business

    Partner für Koalition gesucht

    Nach dem Börsengang will sich der E-Commerce-Dienstleister Sinner Schrader verstärkt an innovativen Webfirmen beteiligen

    HAMBURG Mit dem gerade gegründeten Geschäftsbereich "Venture Services" schlägt Sinner Schrader neue Wege ein. Die Web-Spezialisten von der Elbe wollen sich künftig verstärkt als strategische Partner an innovativen Start- ups beteiligen. "Eine gute Idee

    [5598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

    Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

    Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Es werden neue Gruppierungen entstehen

    HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

    FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

    [13387 Zeichen] € 5,75