Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 040

Journal

Erlangener Erleuchtung

Die Sachsen kommen! Die kleine Konsumgenossenschaft Dresden, gerade einmal 105 Millionen Euro schwer, verlässt heimatliches Terrain und misst sich in Erlangen mit etablierten West-Größen. Mut und Innovationskraft haben die Dresdner. Rückendeckung gibt's von Edeka. Von Dirk Dietz

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

Service Management und Karriere

Elite-Schule für Manager

Berlin, 11. März. Eine Elite-Schule für den Management-Nachwuchs wollen deutsche Wirtschaftsunternehmen aufbauen. Für diesen Zweck wird derzeit das einstige DDR-Staatsratsarchiv in Berlin umgebaut, dessen Fertigstellung im Herbst 2005 erwartet wird. Die E

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Klassische Werbung macht die Marken stärker

"Stern" präsentiert aktuelle Markt-Media-Studie / Volkswagen weiterhin der Sympathieträger Nummer 1

Volkswagen gilt den Deutschen weiterhin als sympathischste Marke. Mit 73 Prozent ist der Sympathiewert der Wolfsburger im Vergleich zu 2001 (74 Prozent) nahezu stabil. Mit 10 Prozent Zuwachs kann indes Nokia deutlich zulegen und rückt mit 70 Prozent auf P

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 039

Journal LZ-Forum

Der Handel will die besten Köpfe

In kaum einem Wirtschaftssektor haben so viele Menschen Führungsverantwortung, kaum eine Branche bietet so viele Karrieremöglichkeiten und Aufgabenfelder. Trotzdem haftet dem Handel ein schlechteres Image an als anderen Branchen. Darin sind sich die Teilnehmer der LZ-Management-Diskussionsrunde einig und fordern ebenso einhellig, dass der Handel die attraktiven Möglichkeiten und die Gehälter, die er bietet, stärker kommunizieren muss.

[23811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 020

Frischware

Banken drehen Thien Geldhahn zu

Nach Fürstenberger jetzt auch Eberswalder Fleischwerk insolvent - Drastische Umsatz- und Ertragseinbußen in beiden Betrieben

Berlin, 16. November. Die desolate Situation auf dem Fleischmarkt hat in Ostdeutschland gleich zu zwei Firmen-Pleiten geführt: Innerhalb von fünf Tagen stellten die Fürstenberger Fleischwaren GmbH in Eisenhüttenstadt und die Eberswalder Fleischwarenfabrik

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Warum Erdnüsse keine Peanuts sind und wie Kopper überzeugt werden konnte

Hilmar Kopper, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank, schreibt in dem neuen FAZ-Buch ,,Kluge Köpfe'' über sein Shooting auf den Erdnussbergen

Die Wirkung von Erdnüssen kann man leicht unterschätzen. So ist es mir gleich zweimal ergangen. Das erste Mal kennen Sie: Eine Immobilienfirma war in Konkurs gegangen, die Deutsche Bank war dabei betrogen worden und mit ihr viele kleine Handwerksbetriebe,

[5856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Der Schokoladenkönig von Köln

Hans Imhoff, Chef der Stollwerck-Gruppe, denkt noch nicht an Rückzug /Von Heidi Dürr

Was für eine Karriere! Einen Lebenslauf wie den von Hans Imhoff - vom Kölner Schlossermeister-Sohn, der sehnsüchtig den Kakao-Düften der benachbarten Stollwerck-Fabrik hinterherläuft, bis zum Mehrheitsgesellschafter der Stollwerck-Gruppe, einem der wichti

[9358 Zeichen] € 5,75

 
weiter