Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Beim Euro drückt die Logistikdienstleister der Schuh

    Kunden-Workshop der Speditions-Gruppe Rieck - zunehmender Kostendruck erwartet

    kel. Berlin, 9. Juli. Neben den Vorteilen der einheitlichen europäischen Währung bringt der Euro für die meisten Betriebe EDV-Umstellungskosten zwischen 200000 und 300000 DM und einen verstärkten Kostendruck. - So ein Ergebnis des Kundenworkshops zum Them

    [3217 Zeichen] € 5,75