Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Le Printemps: 3% weniger Umsatz

Die französische Warenhausgruppe France Printemps (Le Printemps, Madelios, Citadium, Made in Sport) hat das Geschäftsjahr 2009/10 (30.3.) mit einem Umsatzrückgang von 2,9% auf 1,1 Mrd. Euro abgeschlossen. 2008 war der Umsatz um 1% gesunken. Paolo de Cesa

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 050

Business Handel

Le Printemps expandiert weiter

Der Pariser Warenhauskonzern sucht nach neuen Standorten

Die Le Printemps-Warenhauskette will wachsen. Wie Geschäftsführer Paolo de Cesare erläuterte, seien neue Standorte in französischen Städten mit über 500000 Einwohnern interessant, um die derzeit 17 Häuser umfassende Warenhauskette zu erweitern. Le Printe

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Business Industrie

"Wir sind uns sehr ähnlich"

Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

[6970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Business Handel

Le Printemps: Mehr Mode und Luxus

280 Mill. Euro sollen in die Warenhäuser investiert werden

Unter ihren neuen Eigentümern - Rinascente-Inhaber Maurizio Borletti und Rreef (Deutsche Bank) - will die französische Warenhausgruppe France Printemps ihre Entwicklung beschleunigen. Seit Ende März kontrolliert Maurizio Borlettis Holding nicht nur die R

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 086

Leute

France Printemps trennt sich von Laurence Danon

Laurence Danon wird ihren Chefposten bei France Printemps verlassen. Das berichtete Le Figaro. Das Warenhausunternehmen, das der PPR-Konzern im Mai an den italienischen Geschäftsmann Maurizio Borletti (Rinascente) und die Deutsche Bank verkauft hatte, wo

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

Business Handel

Le Printemps wird italienisch

Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

"Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Teure Spielerkäufe: Rund 62 Millionen Euro haben die 18 Clubs der Fußball-Bundesliga in neue Spieler investiert. Das ist etwas mehr als vergangene Saison (57 Millionen Euro), aber lange nicht so viel wie in der Saison 2001/2002, als insgesamt 150 Millio

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

Report Standort Süd-West

Hightech vom Berg

Der Schwarzwälder Internetdienstleister GFT Technologies ist für Großunternehmen zuverlässiger Partner bei Neuentwicklungen.

Tief im Schwarzwald im beschaulichen Örtchen St. Georgen befindet sich die Zentrale des Newmedia-Unternehmens GFT Technologies. Die Höhenluft sorgt für Gelassenheit, trotz des Stimmungstiefs in der Internetbranche. «Wir kommen auch in Krisenzeiten gut dur

[5902 Zeichen] Tooltip
Konjunktur trotz Krise - Top 5-Ranking der baden-württembergischen New-Media-Dienstleister
€ 5,75

 
weiter