Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

    Abschreibung von Streuverlusten

    Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

    [4325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    STRATEGIE Cromme-Kodex setzt auf Offenheit für Unternehmen / Deutsche Bank veröffentlicht Vorstandsgehälter

    Firmen wagen mehr Transparenz

    Frankfurt / Peer Schatz handelt im Geist des Deutschen Corporate Governement Kodex: Noch auf dem Weg nach New York, zwischen Büro und Flughafen, informiert der Finanzvorstand des Pharmaunternehmens Qiagen über das "kleine knackige Papier", das er vor kurz

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt Führungswechsel in der Deutschen Bank betrifft auch Kommunikation / Bleibt McCann-Erickson im Boot?

    Der lange Arm des Josef Ackermann

    Frankfurt / Nach der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai wird Josef Ackermann den Vorstandsvorsitz der größten deutschen Bank übernehmen. Damit geht eine Ära zu Ende - aber auch ein Zeitabschnitt voller verwirrender Kommunikationsoffensiven des A

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Organigramm der Deutschen Bank - Struktur seit April 2002
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Während die Buchungen wieder zunehmen, debattiert die Branche noch über Ursachen des Werbeminus

    Streit über Bären im Werbemarkt

    Frankfurt / Die Kommunikationsbranche bewältigt das «Minus-Virus» vom Jahresanfang - auf unterschiedliche Art: Während die Medien rückblickend die Wunden der teils zweistelligen Werbeumsatz-Rückgänge lecken, schauen Unternehmen und Agenturen eher gelassen

    [4918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Banken Dresdner Bank wirbt um Vertrauen/Deutsche Bank hält Kampagne für unnötig/Sparkassen greifen an

    Konto des Vertrauens überzogen

    Frankfurt / Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS) war wieder mal die Erste. «Wo immer Sie Ihre DWS-Fonds kaufen. Sie kaufen in jeder Beziehung erste Wahl» sprang den Lesern Ende der vergangenen Woche aus überregionalen Tageszeitungen entgeg

    [5091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Vertrieb Paybox macht Bezahlen per Handy möglich / Online-Zahlungssysteme führen noch ein Schattendasein

    Handy ersetzt den Geldbeutel

    Frankfurt / Die Zeiten, als das Handy nur zum Telefonieren benutzt wurde, sind lange vorbei. Die mobilen Telefone haben sich nach und nach zum Alleskönner entwickelt, nur bezahlen konnte man mit ihnen nicht. Mit der Einführung der Paybox ist auch die letz

    [5371 Zeichen] € 5,75