Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Geld-Geschäfte

Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

[13394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 028

Unternehmen

Aktienmarketing Analysten und Fondsmanager sind längst zum entscheidenden Faktor im Aktiengeschäft geworden / Schlechte Performance kostet Kunden

Die Magier bestimmen den Börsenzirkus

Clevere Analysten bringen Finanzfirmen oft ein größeres Imageplus als die klassische Werbung.

Frankfurt / Für die einen sind sie «Goldfinger» ( «Süddeutsche Zeitung»), für die anderen Pop-Stars ( «Der Fonds»). Ihre Prognosen können Kurse purzeln lassen oder in ungeahnte Höhen treiben. Die Chef-Volkswirte, Analysten und Fondsmanager der Finanzinsti

[10586 Zeichen] Tooltip
Top 10 der europäischen Fondsmanager 1999 - Ergebnisse der Befragung von 700 europäischen Unternehmen - Nennungen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 050

Agenturen

Positionierung Unter dem Motto «Communicating values» konzentriert sich Deekeling Kommunikation auf Change-Prozesse

Spezialisten für unternehmerische Veränderungsprozesse

Frankfurt / Parallel zur offiziellen Einweihung ihrer Frankfurter Dependance präsentiert die Düsseldorfer Agentur Deekeling Kommunikation ihre Neuausrichtung. «Change-Prozesse wie Merger, Akquisitionen oder Restrukturierungen werden in den nächsten Jahren

[4512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

Abschied von stillen Riesen hinter imagestarken Produkten

Vom Nutzen und der Bedeutung des Corporate Branding für den Erfolg eines Unternehmens / Session beim Marketing-Tag

FRANKFURT Starke Unternehmensmarken sind ein Türöffner, schaffen Orientierung, helfen in Krisenzeiten und dabei, neue Märkte zu erschließen. Dies sind die zentralen Ergebnisse der Marketing-Tag-Session "Corporate Branding als Herausforderung an das Market

[3013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank tritt weltwelt auf

Erstmals global einheitliche Kampagne / Kernwerte und Geschäftsfelder im Mittelpunkt / McCann-Erickson als Leadagentur

FRANKFURT Unter dem Claim "Leading to results" präsentiert sich die Deutsche Bank mit einer neuen weltweiten Kampagne der sogenannten "Financial Community". Leadagentur ist McCann-Erickson in Frankfurt. Die Deutsche Bank, die sich in den vergangenen Mon

[3482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank will international Größe zeigen

Das gesteigerte Leistungspotential der Deutschen Bank zu kommunizieren ist die Zielsetzung einer internationalen Printkampagne des weltgrößten Bankhauses. Mit dem Abschluß der Übernahme von Bankers Trust startet die Deutsche Bank den mehrstufigen Auftritt

[502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Wenn Kapital um Kapital wirbt

Deutsche Bank unterstützt Kapitalerhöhung mit Kampagne

FRANKFURT Mit einer zweistufigen Werbekampagne begleitet die Deutsche Bank ihre am Donnerstag vergangener Woche angekündigte Kapitalerhöhung in Höhe von 6 Milliarden Mark. In der ersten Phase der großangelegten Kommunikationsoffensive der Deutschen Bank

[1440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Demuth gibt sich neue Struktur

Drei Bereiche und breitere Führung bei Alexander Demuth

FRANKFURT Drei eigenständige Agenturbereiche - Werbung, Public Relations und Identity Consulting - sind die Säulen der neuen Organisation von Alexander Demuth in Frankfurt. "Mit dieser Struktur schaffen wir keine Agenturen in der Agentur, sondern Fachab

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

Cre-Activ heizt ein. Die Grey-Tochter Cre-Activ in Bremen betreut den Gesamtetat von Brötje, Rasteder Unternehmen der Heizungstechnik. Ab April kommen Plakate, Funkspots, Zeitungsbeilagen und eine Fachhandelskampagne zum Einsatz.Lungau lockt. Für die Feri

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

 
weiter