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Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 39

Report Finance Marketing

Die Kräfte bündeln

Wie die Deutsche Bank die DWS neu aufstellt – und warum Content Marketing das Gebot der Stunde ist

Ob ein Marketingmanager etwas kann, zeigt sich nicht nur, aber auch in besonderen Momenten. Wenn es etwa darum geht, den Auftritt einer Marke umzubauen. Wenn man Marken beerdigen muss. Vor genau einer solchen Aufgabe stand Alexander Maresch, als d

[6705 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemal

[3131 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2012

LEUTE

Franz Koch: War das Erbe doch zu groß, das ihm Jochen Zeitz überlassen hatte? Franz Koch wird seinen Posten als CEO sowie als Mitglied der Geschäftsführung beim Puma-Mehrheitsaktionär PPR ab März 2013 wieder abgeben. Er hatte die Nachfolge des ehemaligen

[3131 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 9

Die Woche Leute

ALEXANDER MARESCH

Aufstieg bei der Deutschen Bank

Neuer Job für Alexander Maresch. Der Manager ist neuer Head of Marketing Asset & Wealth Management bei der Deutschen Bank. Bisher verantwortete der 43-Jährige das weltweite Marketing bei der Deutsche-Bank-Tochter DWS. Maresch übernimmt in seiner neue

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 009

Die Woche Leute

ALEXANDER MARESCH

Aufstieg bei der Deutschen Bank

Neuer Job für Alexander Maresch. Der Manager ist neuer Head of Marketing Asset & Wealth Management bei der Deutschen Bank. Bisher verantwortete der 43-Jährige das weltweite Marketing bei der Deutsche-Bank-Tochter DWS. Maresch übernimmt in seiner neuen Fu

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

Seite 1

Banken kommen aus der Deckung

Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

[4580 Zeichen] Tooltip
Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

Report Finanzmarketing

Erster Deutscher Finanzmarketinggipfel 2009

Finanzexperten suchen neue Strategien

Wie kann Vertrauen in Banken, Produkte, Dienstleistungen und die gesamte Branche wieder geschaffen werden? Welche Rolle spielen Marketing und Kommunikation in Zeiten der Krise? Diese Fragen stehen im Zentrum des 1. Deutschen Finanzmarketinggipfels 2009.

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 050

Diese Woche Szene

Stilvoller Markengipfel

Auf höchstem Niveau feierte der Marketing Club Frankfurt zum zweiten Mal die Marken Gala. 600 Gäste zelebrierten in der Alten Oper eine "Hommage an die Marke" mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm. Premiere hatte das "Goldene Brandeisen" für die Marke d

[322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Der Primus lässt die Muskeln spielen

Deutsche-Bank-Fondstochter DWS auf dem Sprung zur Marke / Neuer Marken-Claim entwickelt / Hoher einstelliger Millionenetat bis Jahresende

Für alle Kreativen muss der Anspruch der DWS Investments an ihre Kommunikation klingen wie die berühmte Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: die Marke profilieren, die Marktführerschaft betonen, geeignet sein für klare Produkteigenschaften sowie die

[4792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach Sahnehäubchen

Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

[4789 Zeichen] Tooltip
Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
€ 5,75

 
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