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    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

    Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

    Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

    [6634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 016

    Marketing

    Gut sein als Selbstverständlichkeit

    Deutsche Bank richtet Corporate Social Responsibility neu aus / Aktivitäten werden stärker mit Geschäftsprozessen verzahnt

    Josef Ackermann hat gesellschaftliches Engagement zur Chefsache erklärt. Durchzusetzen ist moralisches Verhalten auf allen Konzernebenen jedoch nur schwer.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt Führungswechsel in der Deutschen Bank betrifft auch Kommunikation / Bleibt McCann-Erickson im Boot?

    Der lange Arm des Josef Ackermann

    Frankfurt / Nach der Hauptversammlung der Deutschen Bank Ende Mai wird Josef Ackermann den Vorstandsvorsitz der größten deutschen Bank übernehmen. Damit geht eine Ära zu Ende - aber auch ein Zeitabschnitt voller verwirrender Kommunikationsoffensiven des A

    [3776 Zeichen] Tooltip
    Organigramm der Deutschen Bank - Struktur seit April 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

    Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

    Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

    Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
    € 5,75