Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 119

    Media Corporate Publishing

    TV auf Abruf

    Business-TV wandelt sich dank neuer Übertragungsformen über das Internet.

    Bis vor kurzem glich das Business-TV einer Filmvorführung in der Volkshochschule. Da saßen viele auf schlechten Sitzen in stickigen Räumen und guckten auf einen Bildschirm. Statt der Kinostars war dort der Chef zu sehen, und der redete über die Erfolge de

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 084

    Media Corporate Publishing

    Medienrecht blockt Kunden-TV

    Business-TV strebt im Dialog mit dem Kunden über den vom Gesetzgeber abgesteckten Rahmen hinaus

    Auf dem Rundfunkkongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) waren sich Cathy Rohnke und Klaus Bender einig. Die Business-TV- Projektleiter der Hypo-Vereinsbank (VIA) und der Deutschen Bank (Deutsche Bank TV) sahen die Zukunft ihrer Progra

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Multimedia-Tage bieten Foren und Fachausstellung

    FRANKFURT Um Trends in der Multimedia- und Internet-Kommunikation geht es auf den 4. Frankfurter Multimedia-Tagen. Am 23. und 24. November widmen sich Experten in verschiedenen Fachforen und einer begleitenden Fachausstellung den Themen Electronic Commerc

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 034

    Unternehmen

    Krisen mit internen Auftritten gemanagt

    Geldwäsche-Infos oder Euro-Schulung: Deutsche Bank AG als Pionier des Firmen-Fernsehens ordnet Kommunikationsprozesse mit einem Mix aus Print und TV

    FRANKFURT Mit konzerneigenem Fernsehen will die Deutsche Bank der Informationsflut Herr werden. Ein Kanal widmet sich der Information, ein anderer der Aus- und Weiterbildung. Business-TV soll auch in Krisensituationen seinen Dienst tun. Zudem hoffen die B

    [15042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Business TV boomt

    Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

    Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

    [4623 Zeichen] € 5,75