Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Kleckern gehört bei Oryza dazu

    Wie eine Reismarke auch Nudeln und Saucen unter einen Hut bringt / Schwieriger Kampf gegen wachsende Handelsmarken

    HAMBURG Die Reismarke Oryza zu einer Foodmarke auszubauen, das war die Ausgangsüberlegung für MSC Lebensmittel, im vergangenen Jahr zusammen mit der Agentur BMZ/FCA die Marke zu repositionieren. Mit Erfolg, denn im umkämpften Reismarkt, in dem die Handels

    [13211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Als Fels in der Brandung unverwechselbar

    Württembergischer Versicherung gelingt Sprung von regionalen zum nationalen Anbieter / Emotionale Bilderwelt und starkes Symbol kennzeichnen Auftritt

    STUTTGART Seit nunmehr sechs Jahren steht der Fels in der Brandung als Symbol für die Württembergische Versicherung. Mit einem konsequenten Markenaufbau, der in drei Schritten vom reinen Imageauftritt bis zur produktspezifischen Kommunikation reichte, sch

    [11064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BfG Bank bringt kostenloses Konto

    Bankangebot setzt Branche unter Druck / 20 Millionen Mark für die TV- Offensive / Privatkundengeschäft soll gestärkt werden

    FRANKFURT Ausgestattet mit einem Werbeetat von 20 Millionen Mark, läutete die BfG Bank AG pünktlich zum Jahreswechsel ihre Offensive im Markt für Privatkundengeschäfte ein: Mit BfG plus, dem kostenlosen Gehaltskonto, will die Bank allein 1996 rund 60 000

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BfG Bank bringt kostenloses Konto

    Bankangebot setzt Branche unter Druck / 20 Millionen Mark für die TV- Offensive / Privatkundengeschäft soll gestärkt werden

    FRANKFURT Ausgestattet mit einem Werbeetat von 20 Millionen Mark, läutete die BfG Bank AG pünktlich zum Jahreswechsel ihre Offensive im Markt für Privatkundengeschäfte ein: Mit BfG plus, dem kostenlosen Gehaltskonto, will die Bank allein 1996 rund 60 000

    [3896 Zeichen] € 5,75