Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tangungen

    Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

    Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

    FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

    Media Die 50 größten Verlage

    Herausforderung für Medienunternehmen

    Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

    Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

    [13509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Psycho, Rauch, Erfolg

    Psycho I. Assoziationstechniken gehören zum bekannten Repertoire psychologischer Marktforschung. "Capital" macht's nun öffentlich und in Serie. Leser der Zeitschrift wurden nach dem menschlichen Ebenbild diverser Firmen gefragt. Ergebnis: "Herr Mercedes"

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Aufsteiger & Abgänger

    Image. Wie tief das Ansehen des Deutschen Kreditgewerbes gesunken ist, war an der (Medien-)Reaktion auf die Pleite des Herrn Dr. Schneider zu spüren. Die Geldverleiher, allen voran die Deutsche Bank, standen letzte Woche im Kreuzfeuer der Kritik. So titel

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

    Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

    Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

    [12064 Zeichen] € 5,75