Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 050

    Diese Woche Szene

    Werbe-Gipfel

    Zum 11. Mal trafen sich in Hamburg Markenartikler, Agenturleute und Medienvertreter zur Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Ruzicka-Affäre und die Preisdiskussion sorgten diesmal für besonders viel Gesprächsstoff.

    [264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Diese Woche Szene

    Werbe-Gipfel

    Das Atrium der Hanse-Merkur-Versicherungsgruppe war Schauplatz des Get-together am Vorabend der OWM-Fachtagung. Prominente Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien tauschten einmal mehr nach Herzenslust Klatsch und Tratsch aus.

    [254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Baustellen

    Zähes Ringen Mit großen Erwartungen hatten Werbungtreibende und Mediaagenturen 2003 die Arbeit am so genannten Code of Conduct aufgenommen, der eine vertrauensvolle Zusammenarbeit regeln soll. Doch die Verbandsvertreter Uwe Becker (o.) und Michael Bohn

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Weniger muss nicht mehr sein

    Kunden bestehen auf Werbung bei ARD und ZDF / Verbot würde Privaten keine Zusatzeinnahmen bringen

    Verbotene Liebe" abschaffen, Talk, Boulevard und Shows verbannen - nicht jeder rückt den Öffentlich-Rechtlichen zurzeit mit derart drastischen Forderungen zu Leibe wie die in Springers "BamS" zitierten Politiker. Das Ergebnis der Ministerpräsidentenkonfer

    [3187 Zeichen] Tooltip
    Macht im Zuschauermarkt - Öffentlich-Rechtliche nutzen meist mehrere Einnahmequellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

    Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

    HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kosten und Nutzen von Multimedia Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Multimedia, Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Elektronische Medien u.a. Programm: Vorsitzender ist Henry Steinhau (Che

    [2618 Zeichen] € 5,75