Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ritterschlag fürs Web

    Adieu "Sportschau", hallo Web? Allein dass es so kommen kann, ist gut

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) feiert ihren ersten Triumph im Zuge der Neuausschreibung der Medienrechte. Das Bundeskartellamt genehmigt die Pläne der DFL, ein Alternativszenario auszuschreiben, das eine erste Highlight-Berichterstattung im Web statt im

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Liga-Ball rollt weiter

    Die Fußballsaison 2009/10 sorgte trotz Wirtschaftskrise wieder für Rekorde - bei TV-Sendern und Vereinen. Die DFL sieht die Liga auch international im Aufwind. Zum i-Tüpfelchen hat es leider nicht gereicht. Ein Sieg der Bayern im Finale der Champions Le

    [6952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    HORIZONT SPORT BUSINESS5

    Top-Quoten fürs Free-TV

    ARD und ZDF schließen die Bundesliga-Saison erfolgreich ab / "Liga total" meldet 100000 TV-Abos

    Der neue Spielplan hat sich nicht negativ auf die Quoten ausgewirkt: Die ARD toppt mit der "Sportschau" das Vorjahresniveau, das ZDF gewinnt. Neuling "Liga total" überrascht mobil. In den Stadien hat die Bundesliga einen erneuten Zuschauerrekord knapp v

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Sportschau behauptet sich - TV-Quoten der ARD-Sportschau in der Saison 2009/10
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 006

    Agenda

    DFL setzt auf Bewährtes

    Fußball-Bundesliga läuft weiter auf Premiere und in der ARD

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) setzt ab der Saison 2009/10 auf bewährte Partner: So werden auch künftig die ARD und Premiere Bundesliga-Fußball zeigen. Erstmals vergibt die DFL die Rechte für vier statt drei Spielzeiten - und kassiert dafür 1,65 Milliar

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    DFL mischt Karten neu

    14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

    Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

    [3920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 07 vom 29.07.2008 Seite 002

    Fußball Newsletter Bundesliga

    Die DFL, Leo Kirch und der verfrühte Abgesang

    Das Bundeskartellamt hat zur Zentralvermarktung gesprochen. Viele Beobachter stimmen den Abgesang auf Sirius an und sehen die ARD als klaren Gewinner. Wenn beides mal nicht zu früh ist. Sicher, auch wenn das Fußballlager dramatisiert: Die Entscheidung is

    [2035 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Fanartikelgeschäft wächst: Nach Angaben von PR-Marketing, Rheine, melden die 36 Proficlubs der Deutschen Fußball-Liga (DFL) neue Rekorde im Merchandising. In der Saison 2003/04 wiesen zwei Drittel der Erst- und 88 Prozent der Zweitligisten deutliche Zuw

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    RTL holt sich WM-Spiele

    EU will Top-Bundesligaspiele nicht mehr im Pay-TV

    RTL hat die TV-Übertragungsrechte an allen Sonntagsspielen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 erworben, an denen die deutsche Mannschaft nicht beteiligt ist. Es handelt sich insgesamt um sieben bis acht Spiele. Zudem darf RTL nach 24 Uhr die Highlights de

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Fußball ARD und ZDF sichern Zweitvertrag

    Sat 1 hofft auf Umsatzplus

    München / Der 16-prozentige Preisaufschlag für die Zeitschiene der Fußball-Bundesliga-Sendung "Ran" ist denMediaplanern zwar ein Dorn im Auge, Sat-1-Vermarkter Seven-One Media rechnet aber durch die Vorverlegung des Sendeplatzes auf 18 Uhr mit einem Umsat

    [1313 Zeichen] € 5,75