Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2602 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 32

Report Audiomarketing

Standards gesucht

Das Segment Podcasts ist weiter im Aufbruch – der Markt professionalisiert sich stetig

Wenn es um Podcasts geht, stehen Werbekunden oft noch vor der Frage: Wie ist es eigentlich um die Vergleichbarkeit der Reichweitenangaben bestellt? Noch schwirren verschiedene Begriffe und Kategorien durch die Podcast-Welt. Zudem verbirgt sich aktuel

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Sponsoren bleiben DFB treu

Nach der Post und Rewe hat auch die Lufthansa verlängert

Der Deutsche Fußball-Bund konnte in den vergangenen Tagen die weitere Zusammenarbeit mit bestehenden Sponsoren verkünden. Nach Rewe hat auch die Deutsche Post ihren Kontrakt mit dem DFB verlängert. Nach Informationen von Horizont kommt nun eine weite

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

Lufthansa im Mini-Wunderland

Damit die Gäste auch nicht zu viel Handgepäck mit in den Flieger nehmen, macht die Lufthansa mit einer Online-Kampagne auf ihre Handgepäckbestimmungen aufmerksam. In dem Spot packen normalgroße Hände einen winzigen Trolley für eine Flugreise. Damit o

[392 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 18,19,20,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

36 X Eigenregie Business

Ganz schön volatil

Das Umsatzplus der Top 10 liegt mit 1,4 Prozent leicht über dem Vorjahreswert (1,2 %). Insgesamt spüren die 36 befragten Manager mit 614 Betriebseinheiten und insgesamt 782,9 Mio. Euro Nettoumsatz bereits erste Veränderungen in der Nachfrage.

[27753 Zeichen] Tooltip
Ganz schön volatil - Top 36 Eigenregie - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken als PDF
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Werben für Europa

Wahl 2019: Was Unternehmen mit ihrem Engagement bezwecken – und was sie dabei riskieren

Viele Menschen pflegen ein ambivalentes Verhältnis zu Europa. Europa, das klingt nach Brüssel, nach Bürokratie, nach lediglich indirekter Teilhabe an wichtigen Entscheidungen. Kein Wunder, dass auch die Wahlen zum EU-Parlament auf immer weniger Gegen

[6120 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 26

Report Content Marketing

Mit Inhalt überzeugen

Im Jahr 2003 als Best of Corporate Publishing mit 13 Print- Kategorien gestartet, wird bei der 17. Auflage des Wettbewerbs Content Marketing in 47 Kategorien ausgezeichnet. Print bildet zwar noch den Kern des Wettbewerbs, doch längst werden auch Plat

Lufthansa Woman’s World wurde 2005 erstmals aufgelegt, seit 2006 gehört das Magazin für vielfliegende (Business-)Frauen der Lufthansa zu den Top-Publikationen im B-to-C-Segment Tourismus und Verkehr, wo es im Prinzip ein Shortlist-Abonnement hat. Mit

[3768 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Lufthansa trommelt für Europawahl-Teilnahme

Rund einen Monat vor der Europawahl am 26. Mai startet die Lufthansa eine Kampagne, mit der sie die Menschen zur Teilnahme bewegen will. In Anlehnung an ihr globales Werbemotto „Say yes to the world“ gibt es eine Anzeige mit der Headline „Say yes to

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 26

PlakaDiva Magazin 2019

Die Frau hinter der Media

Marketingleiterin Benita Struvehat Out-of-Home bei Lufthansa zum Must-have-Medium gemacht

Mit ihren Kampagnen steht die Deutsche Lufthansa 2019 gleich dreimal auf dem Treppchen. Schon 2018 räumte die Airline zusammen mit ihrer Agentur Kolle Rebbe zweimal Gold für beste Mediastrategie und beste innovative Nutzung ab. Benita Struve, Leiterin Marketing Kommunikation bei der Deutschen Lufthansa, erklärt, warum Out-of-Home für ihren Media-Mix unverzichtbar ist.

[2343 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Lufthansa bündelt Digitaletats bei Syzygy

Großer Erfolg für Syzygy: Die Bad Homburger Agenturgruppe hat sich in einem mehrstufigen Pitch bei der Lufthansa durchgesetzt und ist ab sofort digitale Leadagentur von Deutschlands größter Fluggesellschaft. Die WPP-Tochter Syzygy ist in dieser Funkt

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Mit Technologie und Haltung

Lufthansa: Wie die Airline im Jahr nach dem großen Refresh ihr neues Markenverständnis weiterentwickelt

Im vergangenen Jahr hat die Lufthansa erst ihr neues Design enthüllt und anschließend das Markenleitbild „Say Yes to the World“ eingeführt – der Satz ist inzwischen auch der Claim der Airline und hat „Nonstop You“ abgelöst. Mit ihrem Motto will die L

[6792 Zeichen] € 5,75

 
weiter