Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

    Agenda

    LH-Etat verspätet sich

    Airline lässt Agenturen Leo Burnett und Wunderman schmoren

    Die Entscheidung über den Dialogmarketing-Etat der Deutschen Lufthansa (LH) lässt weiter auf sich warten. Leo Burnett und Wunderman sind dem Vernehmen nach vor etwa zehn Wochen in das Finale um den lukrativen Auftrag eingezogen. Seitdem herrscht Funkstil

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

    Agenda

    Public-Relations-Branche ist guten Mutes

    PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

    Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

    [2076 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

    [3343 Zeichen] € 5,75