Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Lufthansa an der Spitze

    "Horizont" kürt die besten Kundenmagazine 1999

    bc. Frankfurt, 23. März. Das "Lufthansa Magazin" ist von der im dfv erscheinenden Medienfachzeitung "Horizont" zur besten Kundenzeitschrift des vergangenen Jahres gewählt worden. Im Wettbewerb um "Die besten Kundenmagazine 1999" schaffte es der Titel in

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Der Brückenschlag ins Internet

    Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

    bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 110

    Journal Multimedia

    Profis als Pfadfinder im Internet

    Eine Fülle von Dienstleistern tummelt sich in der Multimedia-Branche / Von Birgit Clemens

    Keine Euphorie, sondern eine realistische Betrachtungsweise" breitet sich nach Beobachtung von Jörg Tropp inzwischen in den Marketingabteilungen der Unternehmen aus. Investitionen in Multimedia-Projekte werden zu einer festen Größe im Budgetplan, so die E

    [8224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Auto-Radio-Talk

    Firmen-Infos auf Cassetten

    Jeder Außendienstler hat einen ständigen Begleiter: das Autoradio. Mit Nachrichten und Musik lassen sich längere Fahrten und Staus leichter ertragen. Mit den Händen am Lenkrad ist die Fahrerin oder der Fahrer ganz auf Empfang eingestellt. Warum diese Zeit

    [3884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 022

    Thema der Woche: Sponsoring

    "Wir wollen immer eine Gegenleistung"

    Die Telekom engagiert sich im Sponsoring: Radsport, Team Olympia, Musik und bildende Kunst

    Bonn - Der Name gewinnt in der Bevölkerung rasch an Bekanntheit und ein Orchester hat ihn bereits als Bestandteil des eigenen Namens akzeptiert. Das Unternehmen Telekom bewegt sich in einer harten Konkurrenzsituation und muß sich zwangsläufig mit allen In

    [7809 Zeichen] € 5,75