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HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Werte, Profiteure, Koks

Die Rückkehr zur Normalität bleibt auch in der zweiten Woche nach den massenmörderischen Anschlägen in den USA ein schwieriger Gang. Die Folgen des Terrors bestimmen die Programme und Schlagzeilen, ganz allmählich aber erscheinen auch wieder die gewohnten

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HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Templin, HH, Gütersloh

Die «Bild am Sonntag» begibt sich auf Wochenendausflug: «Ein lauer Frühlingstag, die Sonne strahlt durch die Wipfel der hohen Buchen und Eichen von Templin. Angela Merkel spaziert durch ihre Heimatstadt in der idylischen Uckermarck. Sie tankt Kraft für de

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HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

Titel

Alles meckert, einer lobt

«Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

• HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Potenter Aufsichtsrat

Kopper geht und nimmt die Peanuts mit. Der Ex-Deutsche-Bank-Vorstandschef (linkes Bild) gesteht nach dem Wechsel in den Aufsichtsrat im Bild am Sonntag -Interview: Kein Aufsichtsrat kann garantieren, daß ein Unternehmen nicht in Turbulenzen gerät. Vertrau

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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 063

Dialog Sponsoring

Die DWS begibt sich auf Golden-Goal-Jagd

Die Tinte unter dem jügsten Vertragscoup des Sportrechtevermarkters ISPR, ist gerade getrocknet. ISPR-Klient Oliver Bierhoff, Schütze des Golden Goal bei der Fußball-EM in England, wird künftig versuchen, für die Deutsche-Bank-Tochter DWS werbliche V

Er ist Schwiegermutters Darling. Stattliche Figur, gepflegtes Äußeres, charmantes Lächeln, eloquentes Auftreten: Oliver Bierhoff, 27jähriger Stürmerstar in Diensten des italienischen Erstligisten Udinese Calcio und Schütze des ersten und wahrscheinlich ei

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Swissair fliegt werblich in neue Richtung

Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

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HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 024

Unternehmen Interview

Expo bahnt sich Weg zum Themenpark

Kommunikationskonzept steht / Umstrittener Themenpark soll der Wirtschaft schmackhaft gemacht werden / Eine Milliarde Mark Sponsorengeld gesucht

HANNOVER Es ist schon viel Wasser die Leine heruntergeflossen, seit sich die Hannoversche Bevölkerung 1992 mit knapper Mehrheit für die Durchführung der Expo 2000 in der niedersächsischen Hauptstadt entschieden hat. Bisher sind das Jahrhundertereignis und

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HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Systemführer im Irrgarten

Von Christian Ickstadt

Freitag vergangener Woche ist die Expo 2000 vorläufig gerettet worden. Das deutsche Mega-Projekt, das symbolträchtig am Beginn des 21. Jahrhunderts steht, verfügt seitdem über ein vom Aufsichtsrat verabschiedetes Konzept, das die Bereiche Themenpark, Kult

[2600 Zeichen] € 5,75

 
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