Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    „Jetzt ist das Blau perfekt“

    Lufthansa: Designer Peter Martin und Manager Alexander Schlaubitz über die Kritik am neuen Auftritt der Airline, den Krieg der Farben und die Schwierigkeit, den richtigen Ton zu treffen

    Die Resonanz ist enorm, das Ergebnis nicht unumstritten: Seit die Lufthansa Anfang Februar ihren neuen Markenauftritt präsentierte, schlagen die Wellen hoch. Zwar verzückt der ultracoole blau-weiße Look viele Designer, doch renommierte Marketer warnen: Die Reduktion von Gelb sei ein Angriff auf das Herz der Marke. Auch das edle Blau erscheint manchen zu düster. Zweimal schon hat die Airline nun nachgebessert. Hier erläutern Designer Peter Martin und Marketingchef Alexander Schlaubitz die Überarbeitungen und antworten ihren Kritikern.

    [14311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    DESIGNRANKING

    Designer zeigen Optimismus

    10. HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 35 größten Büros legen 10 Prozent zu / Meta-Design Nummer 1

    Agenturchefs atmen auf: Corporate Design ist wieder Wachstumsbranche mit ansehnlichen Steigerungsraten. So erzielten die 35 größten netzwerkunabhängigen deutschen CD-Agenturen im vergangenen Jahr in ihren Kernkompetenzen Corporate Design (CD) und Corpora

    [10456 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2005

    Die Top 10 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2005
    € 5,75