Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Media Kundenmedien

    Niveau der Kundentitel steigt

    Die Top 20 kommen mit verbesserter Qualität.Die meisten Auto-Magazine treten auf der Stelle. Von Guido Schneider

    Die Zahl der Kundenzeitschriften steigt. Das Wachstum ist nicht nur quantitativ. Sie zeigen auch, daß ihre strategische Bedeutung in der Unternehmenskommunikation langsam zunimmt. Nach wie vor gehört die Kundenbindung zu den vorrangigen Aufgaben des Mediu

    [12729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 097

    Media Mediaplanung 98/Print

    Kundentitel kommen mit neuen Konzepten

    Magazine orientieren sich am Kiosk und bleiben ein wichtiges Element der Kundenbindung. Von Guido Schneider

    Kundenzeitschriften treten zusehends aus ihrem Schattendasein heraus. Ihre Anzahl wächst, und so zahlreich wie die Blätter sind auch deren Konzepte. Dabei ist nicht jeder Titel mit der Bezeichnung Kundenzeitschrift glücklich. Das Siemens-Magazin "New Worl

    [5652 Zeichen] € 5,75