Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 073

    Media Mediaplanung 2004

    Daten kosten Geld

    Kundentitel sind doch nicht in der AG.MA vertreten. Eine separate Tranche war einigen Anbietern zu teuer.

    Am Jahresanfang klang alles noch ganz verheißungsvoll. "Eine eigene Media-Analyse für Kundenzeitschriften konkretisiert sich", ließ Hans Georg Stolz, Vorstandschef der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), im Januar offiziell verlauten. Die Wirklichk

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 057

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Run auf MA-Daten

    Die Kundenzeitschriften streben in die AG.MA. Doch mit einer validen Erhebung rechnet man frühestens für das Jahr 2004.

    Es hat sich manches geändert bei der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Dazu gehört auch der Umgang mit Mediengattungen, die nicht zum erlauchten Kreis der Allmedia-Organisation gehören. Für sie will sich die AG.MA öffnen und lässt ihren Worten Ta

    [8050 Zeichen] € 5,75