Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Markenartikler fordern mehr Crossmedia-Ideen

FRANKFURT / Deutsche Markenartikler interessieren sich verstärkt für Crossmedia-Kampagnen - bemängeln jedoch das geringe Engagement der Media- und Kreativagenturen. Die Initiative gehe derzeit meist von den Werbungtreibenden aus, so Hans-Christian Schwing

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

Agenturen brauchen Nachhilfe

FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

[4520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

"Wir sehen uns als Impulsgeber"

Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Lufthansa stattet Jets mit Web-Zugängen aus

FRANKFURT / Die Lufthansa stattet Anfang 2004 ihre 80 Langstrecken-Jets mit schnellen Internetzugängen aus. Ein entsprechender Vertrag wurde mit dem US-Flugzeughersteller Boeing abgeschlossen. Passagiere sollen für die Nutzung des Breitband-Portals Flynet

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-AGENTUREN US-Mutter des Internet-Dienstleisters wird im Auktionsverfahren angeboten

Divine steht nun kurz vor dem Verkauf

HAMBURG / Mit großer Spannung schauen die Mitarbeiter des Web-Dienstleisters Divine zurzeit in die USA: Dort wird der Verkauf der Muttergesellschaft Divine eingeleitet, die im Februar dieses Jahres Insolvenz meldete (Horizont 10/2003). Mit dem Investment-

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

AWARD 7. New Media Award wird in der nächsten Woche in Hamburg verliehen

Hochkarätige Shortlist erhöht die Spannung

HAMBURG / Die Vorbereitungen für den 7. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Internetnutzer haben per Online-Votum über den Sieger in der People-Kategorie abgestim

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILES WEB Lufthansa bietet Web über den Wolken / Tomorrow Focus baut Flug-Portal

Der Lufthansa-Jumbo wird zum Internetcafé

FRANKFURT / Es ist so weit: Seit dieser Woche können Lufthansa-Fluggäste auf der Strecke Frankfurt-Washington das Internet nutzen und E-Mails versenden. Drei Monate lang testet die Fluggesellschaft die technischen Bedingen und die Akzeptanz von Lufthansa

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Net Economy

WEB-KONZERNE Tomorrow Focus weitet Print-Aktivitäten aus / Neues Clubangebot verbindet die Web-Marken / Mobilportal in Planung

Bueroße überprüft die Konzernstruktur

Der CEO von Tomorrow Focus will die einzelnen Geschäftsbereiche effizienter und schneller machen.

HORIZONT: Tomorrow Focus vermarktet seine Inhalte nun gemeinsam mit dem Microsoft-Portal MSN. Gleichzeitig werden Ihre Inhalte bei MSN integriert. Ist das eine Wunschhochzeit oder - wie in der Branche vermutet wird - wirtschaftlicher Zwang? Jörg Bueroße

[7346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Logos und Klingeltöne fürs Handy erweisen sich zurzeit als ein boomender Markt. Für welche Inhalte oder Services für das Mobiltelefon würden Sie zahlen? Thomas Spar, Chief Creative Officer Popnet, Hamburg: Für Finanzdienstleistungen, d

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 064

New Economy

TOURISTIK Stefan Pichler, Sprecher des Vorstands bei C&N Touristic, über die Internetpläne des Konzerns und die Markenführung im europäischen Raum

Web soll Pauschalreisen Flügel verleihen

C&N Touristic will über stärkere Verzahnung von On- und Offline dem Erzrivalen TUI Paroli bieten.

HORIZONT: Herr Pichler, Sie wollen den Online-Vertrieb Ihrer Reiseangebote forcieren. Was ist drin im Markt? Stefan Pichler: Ich gehe davon aus, dass im Jahre 2005 rund 10 Prozent des Branchenumsatzes online generiert werden. Vergangenes Jahr war es r

[10979 Zeichen] € 5,75

 
zurück