Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Airlines glänzen mit Komfort

    Lufthansa wirbt für die modernisierte Business Class / British Airways hält mit vergleichender Werbung dagegen

    Mit himmlischem Komfort lockt zurzeit die Lufthansa: Die neue Business Class steht im Mittelpunkt der "bislang größten integrierten Werbekampagne" des Kranich-Konzerns, erklärt Sprecherin Amelie Lorenz. Nachdem in den vergangenen Wochen Teaser-Anzeigen au

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

    "Wir sehen uns als Impulsgeber"

    Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

    HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

    [5011 Zeichen] € 5,75