Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

    "Wir sehen uns als Impulsgeber"

    Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

    HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Net Economy

    WEB-KONZERNE Tomorrow Focus weitet Print-Aktivitäten aus / Neues Clubangebot verbindet die Web-Marken / Mobilportal in Planung

    Bueroße überprüft die Konzernstruktur

    Der CEO von Tomorrow Focus will die einzelnen Geschäftsbereiche effizienter und schneller machen.

    HORIZONT: Tomorrow Focus vermarktet seine Inhalte nun gemeinsam mit dem Microsoft-Portal MSN. Gleichzeitig werden Ihre Inhalte bei MSN integriert. Ist das eine Wunschhochzeit oder - wie in der Branche vermutet wird - wirtschaftlicher Zwang? Jörg Bueroße

    [7346 Zeichen] € 5,75