Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Performics setzt sich bei Lufthansa durch

Nach dem weltweiten Mediaetat hat die Lufthansa Group nun auch ihren globalen Etat für Suchmaschinenmarketing neu vergeben. Davon profitiert Performics: Die Performance-Marketing-Tochter von Publicis Media ist ab sofort für die SEO- und SEA-Maßnahmen

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 8

Agenda

Lufthansa lockt mit rotem Teppich

Mit einem spektakulären Riesenposter wirbt die Lufthansa am Münchner Flughafen für ihren Airbus A350. Das Besondere an dem Auftritt ist der 134 Meter lange rote Teppich, der sich von der Fassade bis auf den Boden der vorgelagerten Plaza zieht. Dadurc

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Lufthansa lockt Business-Flieger

Die Lufthansa wirbt für ihre Business-Class-Menüs und spricht dabei vor allem junge Familien an. Der neue TV-Spot zeigt Babys, die ihren Brei auf einem heranfliegenden Löffel serviert bekommen. „Schon früh wissen wir, dass fliegendes Essen etwas Beso

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Lufthansa lockt Business-Flieger

Die Lufthansa wirbt für ihre Business-Class-Menüs und spricht dabei vor allem junge Familien an. Der neue TV-Spot zeigt Babys, die ihren Brei auf einem heranfliegenden Löffel serviert bekommen. „Schon früh wissen wir, dass fliegendes Essen etwas Besonder

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 26

Kreation

Kranich-Airline geht mit Eulen auf Kuschelkurs

Anfang März hatte die Lufthansa erste Plakatmotive ihrer neuen Werbekampagne von Kolle Rebbe präsentiert. Jetzt hebt die Airline auch im TV ab und setzt dabei auf tierische Testimonials. Diese Rolle übernimmt nicht etwa der Kranich aus dem Lufthansa-

[771 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 026

Kreation

Kranich-Airline geht mit Eulen auf Kuschelkurs

Anfang März hatte die Lufthansa erste Plakatmotive ihrer neuen Werbekampagne von Kolle Rebbe präsentiert. Jetzt hebt die Airline auch im TV ab und setzt dabei auf tierische Testimonials. Diese Rolle übernimmt nicht etwa der Kranich aus dem Lufthansa-Logo

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 014

Leute

Gutsche steigt bei Arcor ein

Ehemaliger Telekom-Marketer geht zum Konkurrenten

Jens Gutsche, der bis Mitte des Jahres als Senior Executive Vice President die Marketing-Strategie und das Brand Management der Deutschen Telekom in Bonn verantwortete, wird Anfang Januar 2008 beim Frankfurter Telekommunikationskonzern Arcor einsteigen.

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Lufthansa darf nicht mit 99 Euro werben

Das Kölner Landgericht hat der Lufthansa untersagt, für ihr "betterfly"-Angebot weiter mit einem Preis von 99 Euro zu werben. Die Werbung verstößt nach Ansicht der Richter gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Für das Angebot werde ein Preis "ab

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter