Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Lustvolle Bilanzpräsentation

    Gruner + Jahr legt Geschäftsbericht für 2004 vor

    Unter dem Titel "Weichen für Wachstum" hat Gruner + Jahr seinen Geschäftsbericht für 2004 veröffentlicht. Auf 81 Seiten präsentiert sich das Hamburger Medienunternehmen Lesern und Mitarbeitern mit den Key Facts des vergangenen Jahres. Die vom Verlagsbere

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 030

    Medien und Media

    "Politik ist vor allem Wirtschaftspolitik"

    Fünf Jahre nach Einführung der Financial Times Deutschland diskutieren Journalisten im Horizont-Roundtable die Veränderungen der Branche

    Die "FTD" hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren allen Unkenrufen zum Trotz ihren Platz im deutschen Zeitungsmarkt erkämpft. Hat die Zeitung den deutschen Wirtschaftsjournalismus verändert? Steffen Klusmann: In jedem Fall. Die Berichterstattung ist

    [20722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Mehr Power fürs Netzshoppen

    Verlagsgruppe Handelsblatt baut Zusatzgeschäfte aus / "News am Abend" und "News Update" in neuem Layout

    Die schwierige Situation im Anzeigen- und Vertriebsmarkt lässt Zeitungsverlage immer häufiger nach neuen Erlösquellen suchen. Auch die Verlagsgruppe Handelsblatt blickt seit geraumer Zeit verstärkt auf Umsatzfelder, die jenseits ihrer journalistischen Ker

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Auf dem Weg zum Publisher-Gipfel

    Mit Spannung wurden die Entscheidungen der Jury zum ersten Kundenzeitschriften-Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" erwartet. Bei den Consumer- und Business-Titeln konnten sich überraschenderweise auch einige Newcomer ganz vorn platzieren.

    Mit 320 Teilnehmern gibt der Wettbewerb "Best-of-Corporate-Publishing" nach der Zusammenlegung der Einzelwettbewerbe von Horizont, "W&V" und "Acquisa" einen glänzenden Einstand. Nicht zu Unrecht begreift das Verbandsforum Corporate Publishing den Award al

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Gold für die Unternehmensberatung - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Business

    BMW gibt Gas - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Consumer
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

    Medien

    Verlage "Handelsblatt" startet im Frühjahr neue Kampagne / Marketingetat um 10 Prozent angehoben

    Mit Beharrlichkeit zum Auflagenziel

    Das "Handelsblatt" geht nach der Trennung von BBDO inhaltlich und werblich in die Offensive.

    Düsseldorf / Der deutschen Wirtschaft weht bekanntermaßen eine steife Brise ins Gesicht. Auch den Wirtschafts- und Finanzpublikationen gehen die durch den Börsenhype kurzfristig neu gewonnenen Leser-Fanggründe wieder verloren - nur wenige Titel können bei

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Konkurrenz belebt das Geschäft - Verkaufte Auflagen von "Handelsblatt" und "FTD"
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 056

    Terminplaner Februar 2002

    Kundenmagazine Neue Kommunikationstrends beim 4. Corporate-Publishing-Tag / Medienpreis «Beste Kundenmagazine»

    Abkehr vom Fließband-Image

    Frankfurt / Nach Jahren ungebremster Zuwachsraten beobachten Experten nun auch im Markt der Kundenzeitschriften erste Zeichen einer Marktsättigung. Überraschend kommt das nicht, nachdem die Marketingbudgets der Unternehmen im letzten Jahr einer strengen K

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 042

    Medien

    Lufthansa reduziert SZ-Bordexemplare

    Frankfurt / Der Streit zwischen der Deutschen Lufthansa und der «Süddeutschen Zeitung» über die Abbestellung von rund 10000 «SZ»-Bordexemplaren durch die Airline schwelt weiter. Vergangene Woche teilte die Chefredaktion den «SZ»-Lesern mit, dass die Kündi

    [519 Zeichen] € 5,75