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    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    10 Top-Kandidaten

    CMO of the Year: Wer bekommt in diesem Jahr den renommierten Preis? Diese zehn Marketingchefs haben gute Chancen

    Sie arbeiten in unterschiedlichen Branchen, von Automotive über Luftfahrt und Handel bis hin zur Kultur. Sie haben unterschiedliche Strategien für ihre tägliche Arbeit. Und dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind alle ausgezeichnete CMOs, die

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 9

    Agenda

    Zucker für die schwarze Witwe

    In ihrer neuen globalen Kampagne pusht Lufthansa aggressiv ihr Qualitätsversprechen

    Kann man als Carrier für die Qualität seiner Flüge werben, indem man während des TV-Spots fast komplett am Boden bleibt? In seiner neuen globalen Kampagne der Leadagentur Kolle Rebbe will Lufthansa nun den Beweis antreten, dass das problemlos möglich

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

    Die Macht der Kunden

    Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierun

    [808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015 - CMO-Runde

    Die Macht der Kunden

    Ein Thema dominierte das Gespräch von Opel-CMO Tina Müller und Jens Bischof, dem Chief Commercial Officer der Lufthansa: Wie das Internet die Beziehung von Marke und Kunde verändert. So sieht Müller heute einen völlig neuen Grad der Kundenorientierung: „

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Den Kopf riskiert

    Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

    Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Focus steigert Auflage mit sonstigem Verkauf

    München / Durch Kooperationen mit Lufthansa und Payback wird der Focus Magazin Verlag den sonstigen Verkauf seiner Titel deutlich in die Höhe treiben. So wird die Airline "Focus" als Anreiz für Neukunden ihres Miles & More-Programms nutzen. Allein zur Ein

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 075

    Design

    CI-Agenturen Venture 3 entwickelt sich zum Hotshop für Coporate Design / 2002 starten Agenturfilialen in USA und Deutschland

    Identitätssucher aus Leidenschaft

    Philip Orwell ist ein Mann, der mit langen Leitungen zu arbeiten gelernt hat. Als Chef der Medien- und Telekommunikationsabteilung der Corporate-Identity-Agentur Wolff Olins hat er Marken wie die Telekommunikationsfirma Orange oder den spanischen Kabelnet

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Santiago Campillo-Lundbeck Männermagazine wie «Men's Health» oder «FHM» setzen mit eigenen Modetiteln auf ein gestiegenes Interesse ihrer Leser am gelungenen Outfit (S. 61, 62). Wie müssen solche Titel aussehen, damit Sie sie kaufen? Martin Wider,

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 068

    Medien

    Konvergenz Das Traditionsmedium Zeitung nutzt die Digitalisierung, um mit neuen Vertriebskanälen zum polymedialen Contentlieferanten zu werden

    Alter Wein sucht nach neuen Schläuchen

    Die Hoffnungen der Zeitungsverlage in die digitale Technik sind groß, aber die Praxis ist noch mühsam.

    Frankfurt / Wie so oft war es der kleine Schritt einer Zeitung, der den großen Sprung der Branche einleitete. Als «Welt»-Chefredakteur Matthias Döpfner seinem Blatt einen Schmusekurs mit dem Internet verordnete, wurde das von nicht wenigen Beobachtern als

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    Vom Print Top zum Digital Flop - Vergleich der verkauften Auflage mit Homepagevisits im 3. Quartal 1999 - Angaben in Prozent
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    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75