Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Wolfgang Haf: Chairman für besondere Aufgaben

Es gibt in der arbeitsintensiven Werbeindustrie Menschen, die Arbeit magisch an sich ziehen. Zu dieser Spezies gehört auch Wolfgang Haf. Der 53-jährige gebürtige Südafrikaner ist CMO von Wunderman EMEA und CEO Wunderman Central Europe. Seit vergangener W

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Top-Airline mit lahmen Flügeln

Flop-Kampagne: Malaysia Airlines verbreitet Langeweile

Die Anzeige für Malaysia Airlines ist so blass, dass sie selbst aufmerksamen Magazinlesern erst Wochen nach Kampagnenstart auffällt - ganz anders als die Kampagne, mit der beispielsweise die Lufthansa ihre Business Class bewirbt. Auch die Typo im Auftritt

[1309 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 046

Schlagabtausch

Take-off mit Verzögerung

Der Wap-Flop täuscht: Der Mobilmarkt birgt ein gewaltiges Potenzial und große Dynamik. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn Anbieter und Handel an einem Strang ziehen. Die Convenience wird zum entscheidenden Faktor.

Noch bietet der Mobile Commerce - dank Wap - ein trauriges Bild. Doch wie mit drahtlosen Kommunikationsservices ein gutes Geschäft gemacht werden kann, zeigt bereits heute SMS. Handys und Handhelds können den Computer als wichtigstes Zugangsgerät zum Internet ablösen. Voraussetzungen sind ausgereifte technische Lösungen und Dienste, die unterwegs ins Netz locken.

[25130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine Chance für Vielweiberei

Konkurrenzausschluß: Bei Konfliktfällen müssen Agenturen viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Kunden beweisen

FRANKFURT Swissair contra Lufthansa, Aral versus Shell, Mars versus Lindt & Sprüngli: Am Prinzip des Konkurrenzausschlusses mag zwar kaum ein Agenturchef offensiv rütteln, doch für die Zukunft rechnen einige Agenturen mit einer "liberaleren" Einstellung a

[4090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG bleibt Euro- Primus

Bilanz der größten Agenturen Europas: Nach dem enttäuschenden 93er Ergebnis legten die Networks 1994 zum Teil kräftig zu

FRANKFURT Die Rezession am Anfang der 90er Jahre haben die Agenturnetworks offensichtlich gut überstanden. Die Mehrheit der europäischen Networks legte im vergangenen Jahr wieder deutlich zu. Ein aktuelles Ranking des britischen Branchenfachblattes "Cam

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goldgräberstimmung im Internet

Allmählich beginnen die Werbeagenturen, sich mit den Möglichkeiten von Werbung in Computernetzen auseinanderzusetzen

FRANKFURT Nach den amerikanischen suchen nun auch die deutschen Agenturen für ihre Kunden den günstigsten Weg auf den Communication Highway. Weil verläßliche Daten fehlen, erfolgt die Auffahrt auf die Datenautobahn im Schrittempo. McCann-Erickson ist de

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Ferien von der reinen Imagewerbung

Der neue Printauftritt des Ferienfliegers Condor kommuniziert zum ersten Mal stärker die konkreten Serviceangebote der Lufthansa- Tochtergesellschaft

FRANKFURT Angesichts der veränderten Ansprüche von Urlaubsreisenden hat die Fluggesellschaft Condor, Neu-Isenburg, in ihrer neuen Printkampagne das Prinzip der reinen Imagewerbung aufgegeben. Kreiert wurde der Auftritt von der Frankfurter Agentur Michael

[3492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

Agenturen

Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

[9358 Zeichen] € 5,75

 
weiter