Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

O&M holt Film-Gold in Cannes

Grand Prix für Lowe Howard-Spink / Insgesamt 103 Awards

CANNES Mit 103 Awards zeigte sich die 46. Cannes-Filmjury deutlich weniger spendabel als 1998 mit 125 Preisen. Das diesjährige Niveau: viel Handwerk, viel Gewalt, wenig Bahnbrechendes. Überaus positiv liest sich die deutsche Cannes-Bilanz. Der erste gol

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

FunDeMental: Ein Tonstudio mit Kinoambitionen

Frankfurter Tonstudios Basement und FunDeMental strukturieren um und eröffnen ein Kino

FRANKFURT Die beiden Frankfurter Musikproduktionen FunDeMental und Basement werden Anfang Oktober zu FunDeMental Studios vereinigt. Mit dem Schulterschluß geht aber eine weitaus gewichtigere Entscheidung einher: das Kino-Engagement in der Frankfurter Kult

[2964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Team Tostmann wird zum Werbepartner für Berlin

FRANKFURT Team Tostmann, Frankfurt, hat sich im Pitch gegen Scholz & Friends, Dorland und Flaskamp, alle Berlin, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den auf zweieinhalb Jahre festgezurrten Etat der Vereinigung Partner für Berlin geholt. Zum Standort-Marke

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 041

Agenturen

MHI Partners holt sich Lufthansa-Reisebüro-Etat

Starnberg Die Starnberger Saatchi & Saatchi-Dialogtochter MHI Partners hat sich im Pitch um den siebenstelligen Lufthansa-City-Center-Reisebüropartner- Etat durchgesetzt. Der MHI-Kampagnenansatz: Das Kind steht im Mittelpunkt und wirbt so für Familienurla

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

Agenturen

Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

United Airlines splittet Budget

Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Check-out: United Airlines fliegt jetzt ohne Leo Burnett

CHICAGO Weil Leo Burnett nicht willens war, den 120 Millionen Dollar schweren Etat der United Airlines nach 31jähriger Betreuung zu teilen, hat die US-Fluggesellschaft das Budget an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, vergeben.

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter