Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

    Interactive

    Handelsplattform für die schönste Zeit im Jahr

    Lufthansa IT Services beteiligt sich an Pago-Tochter Omnis-Online Tourismus Services

    FRANKFURT Unter dem Namen Omnis-Online (www.omnis-online.de) haben Pago International und Lufthansa Systems eine Plattform für die Tourismus- und Reisebranche entwickelt. "Omnis-Online wird Marketing, Handel und Buchung für Reisen und Tourismus generell

    [3420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

    Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

    FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Loewe mit TV-Internetdienst

    Multimedia-TV-Gerät Xelos@media zeigt Loewe-Channel

    KRONACH Die Loewe Opta GmbH bietet mit dem Loewe-Channel ein Paket deutschsprachiger Internet-Angebote als Bestandteil ihres onlinefähigen Fernsehers Xelos@media an. Mit dem neuen Gerät kann der Fernsehzuschauer auf Webinhalte zugreifen, ohne lange im I

    [1186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland übernimmt Führung im E-Commerce

    Neu-IsenburgDeutschland wird im Jahr 2000 erstmals die Führungsrolle beim Electronic Commerce in Europa übernehmen. Das ergab eine Studie der Lufthansa Airplus Servicekarten GmbH. Dann sollen bundesweit Waren und Dienstleistungen im Wert von rund 6,9 Mill

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

    Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

    DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

    Interactive http://www.horizont.net

    Plan.net Media gewinnt Etat von Lufthansa Airplus

    MÜNCHEN Die Online-Media-Spezialisten von Plan.net Media haben im Pitch das Media-Budget für Lufthansa Airplus gewonnen. Airplus bietet Serviceleistungen für Geschäftsreisende sowie Logistikdienstleistungen an und richtet sich mit der Online-Werbung vor a

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Salamander holt den Gold-Award

    TV-Movie-Award wurde im Rahmen der Interactive Services verliehen/Neben Gold, Silber und Bronze auch ein Publikumspreis

    HAMBURG Gold, Silber und Bronze, eine lobende Erwähnung sowie ein Publikumspreis waren die Ausbeute beim TV-Movie-Award: Die Sieger heißen Salamander, Conrad, Paradies Optik, Paperboy und Milka. "Die Zahl der Einsendungen für unseren Wettbewerb ist noch

    [5486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Noch 33 Sites sind im Rennen

    TV-Movie-Award: Entscheidung der Fachjury geht in die Endrunde/Erstmals wird auch ein Publikumspreis vergeben

    HAMBURG Die Qual der Vorauswahl ist überstanden: Aus 150 Einsendungen wurden 33 Bewerber um den TV-Movie-Award in die Shortlist aufgenommen. "Die Kandidaten der Shortlist werden sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern", ist Uwe Heynitz, Chefreda

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 042

    Interactive

    Kommentar

    Langsam gar

    Wie Gerüchteküchen das so an sich haben, köcheln sie mitunter reichlich lange, bevor das Mahl angerichtet ist. Langsam wird nun auch der Deal zwischen Compuserve-Eigner H&R Block und Kaufinteressent America Online gegart. Das Entertainment-orientierte AOL

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 047

    Interactive Know how

    Lycos etabliert sich als Werbeplattform im Internet

    GÜTERSLOH "Eigentlich hatten wir bis Ende 1996 nur zehn Werbekunden angepeilt", freut sich Stan Sugarman, Projektleiter der bei Bertelsmann- Telemedia betriebenen Internet-Suchmaschine Lycos. Daß nun schon 17 zahlende Kunden - darunter AOL, "Handelsblatt"

    [613 Zeichen] € 5,75