Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

    Interactive

    Handelsplattform für die schönste Zeit im Jahr

    Lufthansa IT Services beteiligt sich an Pago-Tochter Omnis-Online Tourismus Services

    FRANKFURT Unter dem Namen Omnis-Online (www.omnis-online.de) haben Pago International und Lufthansa Systems eine Plattform für die Tourismus- und Reisebranche entwickelt. "Omnis-Online wird Marketing, Handel und Buchung für Reisen und Tourismus generell

    [3420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland übernimmt Führung im E-Commerce

    Neu-IsenburgDeutschland wird im Jahr 2000 erstmals die Führungsrolle beim Electronic Commerce in Europa übernehmen. Das ergab eine Studie der Lufthansa Airplus Servicekarten GmbH. Dann sollen bundesweit Waren und Dienstleistungen im Wert von rund 6,9 Mill

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

    Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

    DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

    [2631 Zeichen] € 5,75