Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kundendienst 2.0 wird Alltag

    Social Media: Dell baut Control-Center / Base bietet Selbsthilfe / Opel nutzt Twitter als Servicekanal Olaf Kolbrück

    Der Projekttitel ist ambitioniert: "Social Media Ground Control Team". Das klingt nach NASA und Houston. Das soll es auch. Der Computerhersteller Dell baut an einer Kommandozentrale, die alle Gespräche im Web über die Marke an zentraler Stelle registrier

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Deutscher Chef von Citroën geht: Xavier Chardon, Deutschland-Chef des Autobauers Citroën, verlässt den Importeur in Köln. Der 35-Jährige wechselt kurzfristig als Marketing-Direktor in die Pariser Zentrale, wo er die Bereiche Kommunikation, Marketingmet

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Lacroix und Federer trennen sich: Maurice Lacroix beendet nach zwei Jahren seine Werbepartnerschaft mit Tennisstar Roger Federer. "Wir wollen mit unserer Marke den nächsten Schritt gehen", sagt CEO Philippe Merk. So wolle das Unternehmen konsequent den

    [1046 Zeichen] € 5,75